Unter den jeweiligen Tintenklecksen – den einzelnen Beiträgen – können Sie nicht kommentieren, weil es für mich in sich geschlossene Notizen sind. Wenn Sie mögen, dann dürfen sie jedoch hier auf der Seite. Nennen Sie einfach das Datum oder den Anfang des gemeinten Kleckses, dann sollte es gut gehen.

8 Gedanken zu “Gästebuch

  1. ●Fiktionsnotizen. Gelegentlich●
    Ja finde ich gut. Feine kleine flüchtige Kleckse. Nebengedanken und
    Seitwärtsgedachtes. Ist doch das kleine das Randzeichenhafte das Nebensächliche oftmals das Zentrale.
    Das Laute ist es definitiv nicht immer.
    Das goldene auch nicht.
    Und so finde ich gut was hier lesbar sichtbar sich dem Auge zeigt.
    Lets go.

  2. Fein. „das Zentrale“ ist so schön doppeldeutig. Ich habe es irgendwann in den Fädenrissen gesagt, es kann metaphorisch hier wie ein Arbeitsjournal gesehen werden. War keine Absicht, hat sich so entwickelt, ich sehe an den Dingern hier gut, was mir sonst im Weg stehen würde.

    (Im Oktober hätte ich nicht gedacht, dass das Projekt sich hält, wie man sich manchmal vertut.)

  3. Beuys und ich ist eine lange Geschichte. Wenn du diese lange Geschichte lesen möchtest schau mal bei den Kunstworten in den Fädenrissen in den Brief an Nam June Paik. (In der Rubrik runterscrollen, war der erste und – für mich – härteste.)

    Dazu: Hier ist bei Düsseldorf, du kommst an Beuys nicht vorbei wenn du Installation und Environment machst und das ist meine Spezialität (gewesen).So bald wie du irgendwie aus der Norm-Form gehst, sind die hier mit Beuys dran.

  4. Gefällt mir hier. Komme öfter zum Lesen vorbei. Stupst das eigene Schreiben auch wieder an. Danke für Kleckse. Und freundliche Grüße. Eva

Möchten Sie etwas sagen? - Fein, ich danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s