Was weiß man über Carola?

Wissenswertes.

Carola ist das Kind von Stefanie und das Enkelkind von Karin, Carola ist altersmäßig kein Kind mehr, aber auch noch kein erwachsener Mensch und Carola hat Angst vor alten Tankstellen. Unerklärlich.

Was weiß Carola nicht?

Wissenswertes über Carola.

Carola weiß nicht, dass sie nicht die Enkelin von Karin und deren Mann sein kann, weil der nicht mehr lebt. Arbeitsunfall als Stefanie ein Kind war, viel jünger als Carola, aber durch das Ereignis schon ein erwachsener Mensch. Carola kann sich als das Enkelkind von Ralf empfinden, aber sie ist es nicht, sie war nicht auf Ausflug am Meer.

Was weder Stefanie und Karin noch Carola über Carola wissen, was aber wissenswert wäre, ist, dass Carola als kleines Kind einmal das Foto gesehen hat auf dem Ralf in Arbeitskleidung die kindliche Stefanie zum Anschauen in das Führerhaus des Tankwagens hebt.

 


Für die Kooperation zwischen Christiane und Ludwig Zeidler (vormals lz/textstaub).

 

Advertisements