Die Statistik erzählt mir, ich mache das hier jetzt 60 Mal in sechs Monaten*, 14 Menschen haben diese kleinen, spontanen, frühen Fingerübungen abonniert und es hat über 100 Mal gefallen.

Vielen Dank dafür!

Ausnahmsweise kann hier etwas druntergeschrieben werden. Gern auch Themenvorschläge als Schreibanregungen oder ähnliches. Unter den einzelnen Klecksen möchte ich keine Kommentare, weil ich sie als in sich geschlossene Stücke ansehe. Ich schreibe und übertrage sie morgens – sie entstehen per Hand – und dann sind sie für mich erledigt. Wenn Sie allerdings das Bedürfnis haben sollten irgendeinen gezielt zu kommentieren, dann können Sie das im Gästebuch (unten in der Leiste rechts) tun.

 

*60 Kleckse ohne diesen Beitrag, die Archivleiste unten zählt den April als siebten Monat mit, aber ich habe erst relativ spät im Oktober mit diesem Projekt begonnen.

2 Gedanken zu “Zwischenruf!/Sachtext

Möchten Sie etwas sagen? - Fein, ich danke.

