Das Geräusch ist der Klang unseres Lieblingsliedes, ganz sicher, aber es braucht das Geräusch, dass wir hier sind. Türenknallen und zerschossene Worte, Worthülsen oder doch Patronen. Und du glaubst, ich… Den Rest muss man sich denken. Bei uns gab es nie Rotwein, das war zu sehr der andere, da gibt es Wein innerhalb jeder Sauce, damit man sein Versagen vor sich selber nicht sieht, denn krank sind vor allem die anderen, nur en masse rotes Weinen. Suizidgedanken gibt es nur da wo es Liebe gibt, aber sie weiß es doch eigentlich besser. Wenn wir damit durch sind, beginnt das große Schlagen, das um sich Schlagen der Bücher, in denen steht was an mir alles falsch ist, und dass ich nur einen Schritt machen muss damit sich alles ändert, denn das Problem ist ja meins.Das Problem ist der Hohn, weil sie nie genau liest, sie kennt nicht mal die Handlungen, alles, was sie mit diesen Büchern kann ist nachladen.


Kam heute früh genau so, hat aber einen Kern in der Realität und passt zu textstaubs schreibprojekt/abc.etüden.

Advertisements