Wenn du ihn siehst, dann denkst du nicht, dass es nicht wirklich ein Mann ist. Ich habe es auch nicht gewusst bis zu dem Tag als Kind beim Balgen. Ich war so stolz mit einem Jungen zu raufen. Doch mir verrutschte mein Knie und er begann mich zu schlagen. „Miststück! Fotze!“ hat er geschrien. Ich ging mit ein paar Beulen nach Hause ohne die Wörter zu kennen.

Ich will es auch heute nicht denken und ich will nichts fragen und nichts wissen. Ich will Jens noch nicht einmal sehen, weil ich nicht will, dass es jemanden wie ihn in meinem Leben gibt, Wenn ich nur daran denke, dass er trotzdem da ist, sehe ich seine Schwester vor mir, unten bei der Treppe, die „Carmen! Carmen!“ durch den Flur schreit und keiner weiß wen sie damit meinen kann. Der Name ist ein Witz, aber der war nicht witzig.

Es gibt Dinge, die sind nicht aushaltbar.


Das ist eine Urfassung für eine Sache von Boris den Unverlinkbaren. Ausgerechnet ich habe „die, die nicht klarkommt“ gezogen.

